1 2 3 4 5 6

AWO NEWS

Fünf Jahre BrAWO-Center Bad Oldesloe

„Tag der offenen Tür“: Verkauf an jedermann und Auktion zugunsten eines sozialen Projekts » weiter

 

Neue Bettensets vom Land –
Angebot im Sozialkaufhaus

Überschüsse der zentralen Landesunterkunft für Flüchtlinge / Schnäppchen für Personen und Familien mit kleinem Budget » weiter

 

„Tafelkinder“ besuchen „Phänomania“
in Büsum

» weiter

buecherei07Bücher und Spieleregal im HAFEN

Die Mobile Bücherei der AWO hat für die Initiative "HAFEN Pinneberg  - Handel für Flüchtlinge ehrenamtlich, nützlich" ein Bücher- und Spieleregal eingerichtet. Bereits in den ersten Tagen sei die neue Bibliothek angenommen und so heftig in Beschlag genommen, dass einige Unordnung durch Spiele und Bücher im Foyer entstanden sei, heißt es dazu in einem Newsletter.

Der HAFEN – das Foyer – als Zugang zu Internet, dem Infobrett und dem Bücherschrank ist zu folgenden Zeiten offen: Mo-Fr täglich 9-12 Uhr und 13-18 Uhr (Freitags nur bis 17:30) geöffnet, Mittwochs bis 20:30 Uhr. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!