Tagestouren mit unserem historischen Zweimaster „Johanne“
Vom kommenden Mai an verchartern wir unseren historischen Zweimastsegler „Johanne“. Ob Tagestouren, Halbtagestörns, Lampionfahrten, Seminare an Bord oder Betriebsausflüge – ab Lübeck oder Travemünde läuft unsere erfahrene Crew gern mit Ihnen als Gäste aus.
» Preise und weitere Informationen

Es „weihnachtet“ im BrAWO-Center Glinde
Günstige Dekoartikel, Geschenke und auch Tannenbäume für bedürftige Familien
» weiter

buecherei07Bücher und Spieleregal im HAFEN

Die Mobile Bücherei der AWO hat für die Initiative "HAFEN Pinneberg  - Handel für Flüchtlinge ehrenamtlich, nützlich" ein Bücher- und Spieleregal eingerichtet. Bereits in den ersten Tagen sei die neue Bibliothek angenommen und so heftig in Beschlag genommen, dass einige Unordnung durch Spiele und Bücher im Foyer entstanden sei, heißt es dazu in einem Newsletter.

Der HAFEN – das Foyer – als Zugang zu Internet, dem Infobrett und dem Bücherschrank ist zu folgenden Zeiten offen: Mo-Fr täglich 9-12 Uhr und 13-18 Uhr (Freitags nur bis 17:30) geöffnet, Mittwochs bis 20:30 Uhr. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!