Fünf Jahre BrAWO-Center Bad Oldesloe

„Tag der offenen Tür“: Verkauf an jedermann und Auktion zugunsten eines sozialen Projekts » weiter

Neue Bettensets vom Land –
Angebot im Sozialkaufhaus

Überschüsse der zentralen Landesunterkunft für Flüchtlinge / Schnäppchen für Personen und Familien mit kleinem Budget » weiter

„Tafelkinder“ besuchen „Phänomania“
in Büsum

» weiter

„Kaufhausspektakel“ im BrAWO-Center Glinde

Internationale Feier im Sozialkaufhaus mit Musik und kulinarischen Spezialitäten

kaufhausspektakelGlinde – Das BrAWO-Center in der Glinder Mühlenstraße feiert am Mittwoch, 1. Juni,  das „1. Glinder Kaufhausspektakel“. Von 11 bis 17 Uhr gibt es im Sozialkaufhaus der AWO Bildung und Arbeit (AWO BA) neben Musik der Band „River Eagle’s“ auch internationale Spezialitäten wie zum Beispiel Borschtsch und Frühlingsrollen. Darüber hinaus ist für eine Tombola gesorgt, bei der es keine Nieten gibt. Durch das Programm führt der Radiomoderator Peter Bartelt.

„Mit unserer Feier wollen wir zeigen, wie fröhlich und bunt das Leben sein kann, wenn Menschen aus so vielen Ländern zusammenkommen. Wir würden uns daher auch über Gäste freuen, die sich einfach nur über unsere Arbeit informieren wollen“, erklärt Jessica Halbbauer, Leiterin des erst im vergangenen Herbst eröffneten BrAWO-Centers. Für ihre Kunden hat sie dann auch noch eine Überraschung parat: Am 1. Juni gibt es einen Rabatt von 30 Prozent auf alle Möbel und 50 Prozent auf alle Textilien.