Sozialkaufhaus Hohenlockstedt: Vintage-Möbel und Hausmannskost vom Feinsten
Mitarbeiter engagieren sich mit speziellen Projekten für die Einrichtung

awo 100 kl

AWO feiert hundertjähriges Bestehen mit einem „Marktplatz Itzehoe“
Bunte Veranstaltung in der Stiftstraße / Versteigerung und internationale Küche

AWO Steinburg unter neuer Führung
Reinhart Bargmann an der Spitze des Kreisverbandes verabschiedet / Gerhard Blasberg zum neuen Vorsitzenden gewählt / Kreiskonferenz in Itzehoe
» Meldung lesen

Es „weihnachtet“ im Sozialkaufhaus Geesthacht

Nikolausbasar für Schnäppchenjäger / Günstige Dekoartikel und Geschenke

Geesthacht – Ob Weihnachtsdeko oder Geschenke – auch im Sozialkaufhaus Geesthacht hat das Weihnachtsgeschäft Einzug gehalten. „Unsere Maßnahmeteilnehmer und Mitarbeiter haben mit viel Herzblut das Geschäft ein wenig umgeräumt, eingepackt und geschmückt. Schließlich haben auch bedürftige Familien das Recht auf ein besinnliches und fröhliches Fest“, erklärt Betriebsleiterin Susanne Penski. Darüber hinaus lädt das Sozialkaufhaus der AWO Bildung und Arbeit zu einem Adventsbasar am Nikolaustag, 6. Dezember, von 10 bis 16 Uhr ein. Verbunden ist der Basar mit einem „Tag der offenen Tür“, bei der sich auch Spender oder andere interessierte Mitbürger über die Arbeit des Sozialkaufhauses informieren oder selbst auf Schnäppchenjagd gehen können. Außerdem gibt es eine Waffel- und Zuckerbäckerei sowie Kaffee und Kuchen oder alkoholfreien Punsch. Am Nikolaustag wird die Ware für Menschen, die einen entsprechenden Berechtigungsschein haben reduziert: 20 Prozent Rabatt gibt es auf Möbel und 50 Prozent auf Aktionsware.

2018 skh geesthacht

Im Sozialkaufhaus Geesthacht hat der vorweihnachtliche Verkauf bereits begonnen. Wer jedoch wissen möchte, welche Angebote es zum Nikolaustag gibt, sollte einen Besuch am 6. Dezember vor Ort einplanen. Das Team freut sich bereits und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. (Foto: AWO BA)