„Von Menschen für Menschen - aus der Region für die Region.“

fblink

Tag der offenen Tür bei „Chez Marie“

 

Mit einem „Tag der offenen Tür“ hat das kleine Pinneberger Sozialkaufhaus „Chez Marie“ auf seine Arbeit aufmerksam gemacht. Das bunt geschmückte Ladengeschäft in der Elmshorner Straße 54 wurde von zahlreichen Interessierten besucht, darunter vor allem viele Angehörige der AGH-Kräfte, die sich über die Tätigkeiten informieren wollten.

Auch die Holzwerkstatt, in der fantasievolle Dekostücke entstehen, und die Nähwerkstatt, in der zum Beispiel Jeans-Kissen und andere Upcycling-Produkte entstehen, konnten besichtigt werden. Schnäppchenjäger hatten zudem ihren Spaß beim Kauf von professionell erstellten Produkten zu einem kleinen Preis.

Silvia Meinke und Jörg Bergmann, die Betriebsleitung von „Chef Marie“ zeigte sich zum Abschluss dann auch sehr zufrieden mit dem Tag.

tdot04

tdot05

tdot01

tdot02

tdot03