Im Sozialkaufhaus Glückstadt wird’s gruselig

Technische Assistentin für die Tafel Glückstadt
Großzügige Spende von Round Table/Old Table ermöglicht einen geförderten Arbeitsplatz: Eva Borth übernimmt anspruchsvolle Aufgabe

„Kollegin Chilli“ BrAWO-Center Glinde
„Diensthund“ für das Team / Zweimal pro Woche wird trainiert

Gesucht: Gute Möbel für das Sozialkaufhaus
Im Sozialkaufhaus Wedel der AWO Bildung und Arbeit werden die Waren knapp

Es „weihnachtet“ im Sozialkaufhaus Geesthacht

Nikolausbasar für Schnäppchenjäger / Günstige Dekoartikel und Geschenke

Geesthacht – Ob Weihnachtsdeko oder Geschenke – auch im Sozialkaufhaus Geesthacht hat das Weihnachtsgeschäft Einzug gehalten. „Unsere Maßnahmeteilnehmer und Mitarbeiter haben mit viel Herzblut das Geschäft ein wenig umgeräumt, eingepackt und geschmückt. Schließlich haben auch bedürftige Familien das Recht auf ein besinnliches und fröhliches Fest“, erklärt Betriebsleiterin Susanne Penski. Darüber hinaus lädt das Sozialkaufhaus der AWO Bildung und Arbeit zu einem Adventsbasar am Nikolaustag, 6. Dezember, von 10 bis 16 Uhr ein. Verbunden ist der Basar mit einem „Tag der offenen Tür“, bei der sich auch Spender oder andere interessierte Mitbürger über die Arbeit des Sozialkaufhauses informieren oder selbst auf Schnäppchenjagd gehen können. Außerdem gibt es eine Waffel- und Zuckerbäckerei sowie Kaffee und Kuchen oder alkoholfreien Punsch. Am Nikolaustag wird die Ware für Menschen, die einen entsprechenden Berechtigungsschein haben reduziert: 20 Prozent Rabatt gibt es auf Möbel und 50 Prozent auf Aktionsware.

2018 skh geesthacht

Im Sozialkaufhaus Geesthacht hat der vorweihnachtliche Verkauf bereits begonnen. Wer jedoch wissen möchte, welche Angebote es zum Nikolaustag gibt, sollte einen Besuch am 6. Dezember vor Ort einplanen. Das Team freut sich bereits und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. (Foto: AWO BA)