Neues Kühlfahrzeug für die Glückstädter Tafel
Großzügige Spenden von Lidl und Kreisstiftung ermöglichen Anschaffung

Staatssekretär Dr. Thilo Rohlfs besucht AWO-Arbeitsmarktprojekt in Plön: „Potenzial von Menschen mit Flucht- oder Migrationshintergrund nutzen“

Mit EVA auf den Arbeitsmarkt
Erfolgreiches Projekt der AWO Bildung und Arbeit im Kreis Plön / Durch Coaching werden arbeitssuchende Frauen auf eine Anstellung vorbereitet

Eine ungewöhnliche Karriere
Von der Arbeitsgelegenheit zum stellvertretenden Betriebsleiter - Wie Sascha Rehberg seine Chancen nutzte

Shopping in den Mai

shopping neu grDas Sozialkaufhaus Bad Oldesloe wird mit einer großen Rabatt-Aktion in den Mai starten. Am 30. April können Möbel 20 Prozent günstiger erworben werden; auf Textilien gibt es sogar 50 Prozent Rabatt. Für Verpflegung ist auch gesorgt: Bei Grillwurst und Maibowle lässt es sich gemütlich über einen großen Wäscheleinenflohmarkt schlendern. Außerdem hat jeder die Möglichkeit, beim Glücksrad eine Kleinigkeit zu gewinnen - für Spiel, Spaß und Überraschungen ist also gesorgt. Das BrAWO Center ist von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.