Gesucht: Möbel, Haushaltswaren, Kleidung
Im Sozialkaufhaus Ratzeburg werden die Waren knapp

Johanne nimmt wieder Fahrt auf

Die "Johanne", der historische Zweimastsegler der AWO Bildung und Arbeit kann auch in diesem Jahr wieder für halbtägige oder ganztägige Fahrten samt Crew und Catering gechartert werden.

BrAWO-Center Glinde ganz im Zeichen der „3“

glinde 2018 3

Die Zahl „3“ stand im Mittelpunkt eines Festes im BrAWO-Center Glinde in der Mühlenstraße 3. Aufgrund des dreijährigen Bestehens gab es 333 Tombola-Preise, 33 Prozent Rabatt und vieles Dreifaches mehr. Das Fest wurde zu einem tollen Erfolg für Jessica Halbbauer und ihr Team. Bereits kurz nach Öffnung der Türen strömten zahlreiche Menschen in das Sozialkaufhaus, um sich zu informieren, nach Schnäppchen zu suchen oder einfach an der riesigen Kuchentheke oder am Grillstand zu klönen. „Ich bin stolz auch Euch“, sagte dann auch die Betriebsleiterin angesichts des Erfolgs. Der Erlös des Tages geht übrigens nicht in die eigene Kasse, sondern dient der Unterstützung des Baus einer Wassermatschanlage im Kindergarten Tannenweg.

glinde 2018 2

glinde 2018 1