Neues Kühlfahrzeug für die Glückstädter Tafel
Großzügige Spenden von Lidl und Kreisstiftung ermöglichen Anschaffung

Staatssekretär Dr. Thilo Rohlfs besucht AWO-Arbeitsmarktprojekt in Plön: „Potenzial von Menschen mit Flucht- oder Migrationshintergrund nutzen“

Mit EVA auf den Arbeitsmarkt
Erfolgreiches Projekt der AWO Bildung und Arbeit im Kreis Plön / Durch Coaching werden arbeitssuchende Frauen auf eine Anstellung vorbereitet

Eine ungewöhnliche Karriere
Von der Arbeitsgelegenheit zum stellvertretenden Betriebsleiter - Wie Sascha Rehberg seine Chancen nutzte

BrAWO-Center Glinde ganz im Zeichen der „3“

glinde 2018 3

Die Zahl „3“ stand im Mittelpunkt eines Festes im BrAWO-Center Glinde in der Mühlenstraße 3. Aufgrund des dreijährigen Bestehens gab es 333 Tombola-Preise, 33 Prozent Rabatt und vieles Dreifaches mehr. Das Fest wurde zu einem tollen Erfolg für Jessica Halbbauer und ihr Team. Bereits kurz nach Öffnung der Türen strömten zahlreiche Menschen in das Sozialkaufhaus, um sich zu informieren, nach Schnäppchen zu suchen oder einfach an der riesigen Kuchentheke oder am Grillstand zu klönen. „Ich bin stolz auch Euch“, sagte dann auch die Betriebsleiterin angesichts des Erfolgs. Der Erlös des Tages geht übrigens nicht in die eigene Kasse, sondern dient der Unterstützung des Baus einer Wassermatschanlage im Kindergarten Tannenweg.

glinde 2018 2

glinde 2018 1