AWO NEWS

Im Sozialkaufhaus Glückstadt wird’s gruselig
» weitere Infos

Technische Assistentin für die Tafel Glückstadt
Großzügige Spende von Round Table/Old Table ermöglicht einen geförderten Arbeitsplatz: Eva Borth übernimmt anspruchsvolle Aufgabe
» Bericht lesen

„Kollegin Chilli“ BrAWO-Center Glinde
„Diensthund“ für das Team / Zweimal pro Woche wird trainiert
» Bericht lesen

Gesucht: Gute Möbel für das Sozialkaufhaus
Im Sozialkaufhaus Wedel der AWO Bildung und Arbeit werden die Waren knapp
» Bericht lesen

BrAWO-Center Glinde ganz im Zeichen der „3“

glinde 2018 3

Die Zahl „3“ stand im Mittelpunkt eines Festes im BrAWO-Center Glinde in der Mühlenstraße 3. Aufgrund des dreijährigen Bestehens gab es 333 Tombola-Preise, 33 Prozent Rabatt und vieles Dreifaches mehr. Das Fest wurde zu einem tollen Erfolg für Jessica Halbbauer und ihr Team. Bereits kurz nach Öffnung der Türen strömten zahlreiche Menschen in das Sozialkaufhaus, um sich zu informieren, nach Schnäppchen zu suchen oder einfach an der riesigen Kuchentheke oder am Grillstand zu klönen. „Ich bin stolz auch Euch“, sagte dann auch die Betriebsleiterin angesichts des Erfolgs. Der Erlös des Tages geht übrigens nicht in die eigene Kasse, sondern dient der Unterstützung des Baus einer Wassermatschanlage im Kindergarten Tannenweg.

glinde 2018 2

glinde 2018 1