AWO NEWS

Julienstift – ein Haus mit langer Geschichtet
Neues Schild informiert Besucher über die Historie des AWO-Gebäudes
» weitere Infos

Zusätzliche Sicherheit in der Tafel Glückstadt
» weitere Infos

Sozialkaufhäuser: Schuhe für bedürftige Menschen
» weitere Infos

Neu im Internet
Unter AWO-Coaching.de werden Maßnahmen zur Teambildung und -entwicklung, Vermittlung von Expertenwissen, individuelle Perspektiventwicklung und Bewerbertraining beschrieben.

Narrenhände ... Vandalismus in Elmshorn

vandalismus in elmshorn

Diese beiden Textilsammelcontainer für das Sozialkaufhaus in der Anne-Frank-Straße in Elmshorn sind dem Vandalismus in der Silversternacht zum Opfer gefallen. Beide Behältnisse wurden mutwillig durch Feuerwerkskörper zerstört und haben jetzt nur noch einen Schrottwert. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. „Wir arbeiten nach dem Grundsatz ‚Von Menschen für Menschen – aus der Region für die Region‘. Wer also gegen unsere Textilcontainer demoliert, schädigt auch die betroffenen Familien in Pinneberg“, erläuterte Projektleiter Wolfram Gambke.