AWO NEWS

Gebrauchte Computer für sozial schwache Familien
Sozialkaufhäuser suchen besonders vor Weihnachten nach funktionierenden Anlagen und Notebooks
» weitere Infos

Familie unverschuldet in Wohnungsnot geraten
AWO Bildung und Arbeit hilft bei der Suche nach einem barrierefreien Zuhause
» weitere Infos

Wenn Spenden nicht mehr abgeholt werden können
Sozialkaufhaus Hohenlockstedt sucht nach ehrenamtlichen Fahrern
» weitere Infos

Julienstift – ein Haus mit langer Geschichte
Neues Schild informiert Besucher über die Historie des AWO-Gebäudes
» weitere Infos

 

Pinneberg: Geld zurück bei der Besitzerin

ehrlichefinderin

Die Freude bei Katja Clasen (rechts) war groß. Dank einer AWO-Mitarbeiterin erhielt sie 3200 Euro zurück, die zusammen mit einer gespendeten Puppe im Sozialkaufhaus Pinneberg gelandet war. Über die Medien wurde sie auf den Fund aufmerksam und meldete sich dann gemeinsam mit ihrer Freundin Petra Genz (li.) bei Betriebsleiter Alexander Seroka. Für die ehrliche Finderin hatte sie bereits einen schönen Blumenstrauß parat. (Foto: Gambke)