AWO NEWS

Julienstift – ein Haus mit langer Geschichtet
Neues Schild informiert Besucher über die Historie des AWO-Gebäudes
» weitere Infos

Zusätzliche Sicherheit in der Tafel Glückstadt
» weitere Infos

Sozialkaufhäuser: Schuhe für bedürftige Menschen
» weitere Infos

Neu im Internet
Unter AWO-Coaching.de werden Maßnahmen zur Teambildung und -entwicklung, Vermittlung von Expertenwissen, individuelle Perspektiventwicklung und Bewerbertraining beschrieben.

Zusätzliche Sicherheit in der Tafel Glückstadt

coronaschutz glueckstadt

Mit neu installierten Abhängungen ist in der Tafel Glückstadt ein zusätzlicher Schutz für Mitarbeitende und Kunden geschaffen worden. Neben der AHA+L-Regel - Abstand, Hygiene, Alltagsmaske und Lüften – ist damit ein weiteres Stück Sicherheit gegen die Ansteckung mit dem SARS-CoV-2-Erreger geschaffen worden. Angesichts steigender Infektionszahlen und der bevorstehenden kalten Jahreszeit gibt es zudem Überlegungen, die Ablauforganisation in der Tafel zu ändern, um die Wartezeiten der Tafelnutzer zu verringern. (Foto: Scheer)