Neues Kühlfahrzeug für die Glückstädter Tafel
Großzügige Spenden von Lidl und Kreisstiftung ermöglichen Anschaffung

Staatssekretär Dr. Thilo Rohlfs besucht AWO-Arbeitsmarktprojekt in Plön: „Potenzial von Menschen mit Flucht- oder Migrationshintergrund nutzen“

Mit EVA auf den Arbeitsmarkt
Erfolgreiches Projekt der AWO Bildung und Arbeit im Kreis Plön / Durch Coaching werden arbeitssuchende Frauen auf eine Anstellung vorbereitet

Eine ungewöhnliche Karriere
Von der Arbeitsgelegenheit zum stellvertretenden Betriebsleiter - Wie Sascha Rehberg seine Chancen nutzte

Lions-Club-Aktion „Eins Mehr“ bei Edeka Frauen in Glückstadt

Wie in jedem Jahr hat der Lions Club am Samstag vor dem 1. Advent  die Aktion „Eins Mehr“ bei Edeka Frauen in Glückstadt durchgeführt. Die Mitglieder des Clubs sprachen die Kunden im Eingangsbereich des Geschäfts an und motivierten sie, ein Teil mehr zu kaufen und dies der Glückstädter Tafel zu spenden. Die bereitgestellten Einkaufswagen füllten sich wieder schnell und die Mitarbeiter der Tafel hatten genug zu tun, das Tafelfahrzeug mit den Spenden zu beladen. Insgesamt wurden 18 Einkaufswagen mit 1265 Artikeln gespendet.

lions glueckstadt 2016