AWO NEWS

Neues Kühlfahrzeug für die Glückstädter Tafel
Großzügige Spenden von Lidl und Kreisstiftung ermöglichen Anschaffung
» Bericht lesen

Staatssekretär Dr. Thilo Rohlfs besucht AWO-Arbeitsmarktprojekt in Plön: „Potenzial von Menschen mit Flucht- oder Migrationshintergrund nutzen“
» Bericht lesen

Mit EVA auf den Arbeitsmarkt
Erfolgreiches Projekt der AWO Bildung und Arbeit im Kreis Plön / Durch Coaching werden arbeitssuchende Frauen auf eine Anstellung vorbereitet
» Bericht lesen

Eine ungewöhnliche Karriere
Von der Arbeitsgelegenheit zum stellvertretenden Betriebsleiter - Wie Sascha Rehberg seine Chancen nutzte
» Bericht lesen

Stippvisite von Innenminister Studt im Sozialkaufhaus Lauenburg

studtbesuch2016

Bei seinem Besuch in Lauenburg - dabei ging es um das Thema Flüchtlinge - kam Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt (Mitte) auch zu einer Stippvisite in das AWO-Sozialkaufhaus. Neben dem Minister begrüßte Betriebsleiter Jörg Sönksen auch die Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer. Beide Politiker lobten ausdrücklich die Arbeit der AWO Bildung und Arbeit, und zwar nicht nur in Bezug auf die Flüchtlingsarbeit.