AWO NEWS

Gesucht: Kleiderschränke, Sitzmöbel und Fahrräder
Im BrAWO-Center Bad Oldesloe werden auch die Möbel knapp
» weitere Infos

Pinneberg: Geld zurück bei der Besitzerin
» weitere Infos

Sozialkaufhäuser: Schuhe für bedürftige Menschen
» weitere Infos

Neu im Internet
Unter AWO-Coaching.de werden Maßnahmen zur Teambildung und -entwicklung, Vermittlung von Expertenwissen, individuelle Perspektiventwicklung und Bewerbertraining beschrieben.

Sozialkaufhaus Glückstadt – Rückkehr zu einem „Stück Normalität“
Öffnungszeiten angepasst / Änderungen auch bei der Tafel
» weitere Infos

buecherei07Bücher und Spieleregal im HAFEN

Die Mobile Bücherei der AWO hat für die Initiative "HAFEN Pinneberg  - Handel für Flüchtlinge ehrenamtlich, nützlich" ein Bücher- und Spieleregal eingerichtet. Bereits in den ersten Tagen sei die neue Bibliothek angenommen und so heftig in Beschlag genommen, dass einige Unordnung durch Spiele und Bücher im Foyer entstanden sei, heißt es dazu in einem Newsletter.

Der HAFEN – das Foyer – als Zugang zu Internet, dem Infobrett und dem Bücherschrank ist zu folgenden Zeiten offen: Mo-Fr täglich 9-12 Uhr und 13-18 Uhr (Freitags nur bis 17:30) geöffnet, Mittwochs bis 20:30 Uhr. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!