Neues Kühlfahrzeug für die Glückstädter Tafel
Großzügige Spenden von Lidl und Kreisstiftung ermöglichen Anschaffung

Staatssekretär Dr. Thilo Rohlfs besucht AWO-Arbeitsmarktprojekt in Plön: „Potenzial von Menschen mit Flucht- oder Migrationshintergrund nutzen“

Mit EVA auf den Arbeitsmarkt
Erfolgreiches Projekt der AWO Bildung und Arbeit im Kreis Plön / Durch Coaching werden arbeitssuchende Frauen auf eine Anstellung vorbereitet

Eine ungewöhnliche Karriere
Von der Arbeitsgelegenheit zum stellvertretenden Betriebsleiter - Wie Sascha Rehberg seine Chancen nutzte

buecherei07Bücher und Spieleregal im HAFEN

Die Mobile Bücherei der AWO hat für die Initiative "HAFEN Pinneberg  - Handel für Flüchtlinge ehrenamtlich, nützlich" ein Bücher- und Spieleregal eingerichtet. Bereits in den ersten Tagen sei die neue Bibliothek angenommen und so heftig in Beschlag genommen, dass einige Unordnung durch Spiele und Bücher im Foyer entstanden sei, heißt es dazu in einem Newsletter.

Der HAFEN – das Foyer – als Zugang zu Internet, dem Infobrett und dem Bücherschrank ist zu folgenden Zeiten offen: Mo-Fr täglich 9-12 Uhr und 13-18 Uhr (Freitags nur bis 17:30) geöffnet, Mittwochs bis 20:30 Uhr. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!