AWO Steinburg unter neuer Führung
Reinhart Bargmann an der Spitze des Kreisverbandes verabschiedet / Gerhard Blasberg zum neuen Vorsitzenden gewählt / Kreiskonferenz in Itzehoe
» Meldung lesen

Wäscheleinenflohmarkt im Sozialkaufhaus Itzehoe
» Meldung lesen

Sommerfest im BrAWO-Center Bad Oldesloe
Buntes Programm mit Tombola und Billard-Turnier

"Ekelhaft!" Lebensmittel im Textilcontainer Lägerdorf

Impressionen zum Markt der Nachhaltigkeit 2019 in Elmshorn
» zur Bildergalerie

Erfolgreicher Weg zurück in die Arbeit
EU-gefördertes Projekt für Langzeitarbeitslose „Ich kann das“ im Kreis Steinburg

„Kaufhausspektakel“ im BrAWO-Center Glinde

Internationale Feier im Sozialkaufhaus mit Musik und kulinarischen Spezialitäten

kaufhausspektakelGlinde – Das BrAWO-Center in der Glinder Mühlenstraße feiert am Mittwoch, 1. Juni,  das „1. Glinder Kaufhausspektakel“. Von 11 bis 17 Uhr gibt es im Sozialkaufhaus der AWO Bildung und Arbeit (AWO BA) neben Musik der Band „River Eagle’s“ auch internationale Spezialitäten wie zum Beispiel Borschtsch und Frühlingsrollen. Darüber hinaus ist für eine Tombola gesorgt, bei der es keine Nieten gibt. Durch das Programm führt der Radiomoderator Peter Bartelt.

„Mit unserer Feier wollen wir zeigen, wie fröhlich und bunt das Leben sein kann, wenn Menschen aus so vielen Ländern zusammenkommen. Wir würden uns daher auch über Gäste freuen, die sich einfach nur über unsere Arbeit informieren wollen“, erklärt Jessica Halbbauer, Leiterin des erst im vergangenen Herbst eröffneten BrAWO-Centers. Für ihre Kunden hat sie dann auch noch eine Überraschung parat: Am 1. Juni gibt es einen Rabatt von 30 Prozent auf alle Möbel und 50 Prozent auf alle Textilien.