AWO NEWS

Gesucht: Kleiderschränke, Sitzmöbel und Fahrräder
Im BrAWO-Center Bad Oldesloe werden auch die Möbel knapp
» weitere Infos

Pinneberg: Geld zurück bei der Besitzerin
» weitere Infos

Sozialkaufhäuser: Schuhe für bedürftige Menschen
» weitere Infos

Neu im Internet
Unter AWO-Coaching.de werden Maßnahmen zur Teambildung und -entwicklung, Vermittlung von Expertenwissen, individuelle Perspektiventwicklung und Bewerbertraining beschrieben.

Sozialkaufhaus Glückstadt – Rückkehr zu einem „Stück Normalität“
Öffnungszeiten angepasst / Änderungen auch bei der Tafel
» weitere Infos

Pinneberg: Geld zurück bei der Besitzerin

ehrlichefinderin

Die Freude bei Katja Clasen (rechts) war groß. Dank einer AWO-Mitarbeiterin erhielt sie 3200 Euro zurück, die zusammen mit einer gespendeten Puppe im Sozialkaufhaus Pinneberg gelandet war. Über die Medien wurde sie auf den Fund aufmerksam und meldete sich dann gemeinsam mit ihrer Freundin Petra Genz (li.) bei Betriebsleiter Alexander Seroka. Für die ehrliche Finderin hatte sie bereits einen schönen Blumenstrauß parat. (Foto: Gambke)